Zu platzieren

Katzen


AYANA

Geboren: ca. Juni 2020

 

Ayana kam als junges Kätzchen wild zu uns. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester platziert kam aber dann nach ca eineinhalb Jahren zurück, weil sie ihre Schwester nicht mehr ins Haus liess. Ayana ist sehr scheu und lässt sich von uns nach wie vor nicht anfassen. Sie sucht ein Zuhause bei geduldigen, verständnisvollen Menschen und mit späterem Freigang.


DIverse KAtzen

Sury, Sancho, Sia, Susi und Sari kamen über einen Tierschutzfall zu uns ins Tierheim. Die fünf Katzen zeigten sich anfangs alle sehr wild und scheu. Zwischenzeitlich lassen sich zwei bereits gut von uns (ihnen vertraute Personen) anfassen und geniessen die Streicheleinheiten sehr. Aber die anderen drei sind noch sehr scheu. Von Tag zu Tag wächst ihr vertrauen. Die Tiger wünschen sich alle ein Zuhause, bei geduldigen Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen um anzukommen. Alle Katzen werden nur mit späterem Freigang platziert.

 

Die Katzen werden auch einzeln vermittelt.


BLacky & Hugo

Geboren: 2017

 

Blacky's und Hugo's Besitzer ist vor kurzem verstorben und so fanden diese zwei liebenswürdigen Katzen ihren Weg zu uns ins Tierheim. Blacky zeigt sich bei uns noch etwas scheu aber neugierig. Er holt sich seine Streicheleinheiten auch regelmässig ab. Hugo ist noch etwas verschlossen aber wir denken, dass auch er bald den Knopf aufmacht und unsere Aufmerksamkeiten geniessen wird. Die beiden wünschen sich ein Zuhause mit späterem Freigang.

 

Gegebenenfalls werden die beiden auch getrennt platziert.


Hunde


JOSY, Fiona und Rango

Rasse: Französische Bulldoggen (weiblich) und

             Mops (männlich kastriert)

 

Geboren: Rango 2014

                 Fiona 2017

                 Josy 2015

 

Die beiden Frenchies und der Mops Rango wurden schweren Herzens wegen Auswanderung bei uns abgegeben. Es sind sehr aufgestellte, neugierige Hunde. Die drei sind absolut sozial und verstehen sich mit allem. Egal ob Mensch, Katze, Pferd oder Schaf. Leinelaufen sind sie sich nicht wirklich gewohnt, weil sie hauptsächlich ohne Leine unterwegs waren.

 

Die beiden Bullies werden nur zusammen abgegeben. 


Nager


Diego

Geboren: ca 2016

Geschlecht:  männlich kastriert

 

Diego wurde bei uns abgegeben, weil das Partnertier verstorben ist und die Besitzerin die Kaninchenhaltung aufgegeben hat. Er wiegt zwischen 4 und 5 Kilogramm. Diego wünscht sich ein Zuhause, bei weiteren Kaninchen und mit Aussenhaltung.