Archiv 2015

Januar 2015

Büsi vor Tierheim ausgesetzt !

Am Mittwochabend um 22:00 Uhr wurde bei uns auf dem Parkplatz eine Katze in einer Kartonschachtel ausgesetzt welche keine Luftlöcher hatte. Eine halbe Stunde später bekammen wir von einer Anonymen Person einen Anruf welche uns mitteilte das eine Schachtel auf dem Parkplatz steht. Zum Glück war jemand zu Hause um die Kartonschachtel ins warme zu nehmen, da sonst das Tier erfrohren oder durch die fehlende Luftzufur erstickt wäre. Pikachu wie wir sie inzwischen getauft haben ist zum Glück unverletzt aber mager, langsam erholt sie sich nun bei uns.

Mai 2015 - Eröffnung

Vom 8. - 10. Mai findet bei uns im Tierheim Tag der offenen Tür statt. Wir freuen uns ihnen einen Einblick in unser Tierheim zu ermöglichen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Mai 2015

Mai 2015

Aufbau unseres neuen Katzenhäuschen, für die auf dem Hof lebenden Katzen als Schlaf- und Futterplatz.                                               

November 2015

Fertigstellung des neuen Kleintierhauses

September 2015

Bau von 2 neuen Vogelhäuschen & neuem Schildkrötenhaus